Ablauf – 24Stundenbetreuung

Der Ablauf - Ihr Weg zur optimalen Betreuung

Im folgenden Stellen wir Ihnen den Ablauf unserer Agentur vor. Eine Vermittlung kann, ganz nach Ihren Bedürfnissen, auch innerhalb weniger Tage statt finden. Wir haben in unserer Kartei eine Vielzahl an möglichen Betreuerinnen zur 24Stundenbetreuung. Je nach Zeitpunkt und Verfügbarkeit können wir Ihnen daher meist eine wirklich passende Haushaltshilfe vorschlagen.

Sie können Sich in jedem Fall der völligen Legalität unserer Betreuerinnen sicher sein.

Schritt1

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Füllen Sie unseren Fragebogen online aus, oder drucken Sie ihn aus und füllen ihn manuell aus.

Wir werten Ihre Informationen aus und klären ggf. Unklarheiten, um einen möglichst guten Überblick über Ihre Situation zu erhalten. Im Anschluss senden wir Ihnen ein persönliches Angebot zu.

Schritt2

Personal- Vorschläge

Bevor Sie einen Personalvorschlag von uns erhalten, sprechen wir mit jeder Betreuerin, um ihr eine möglichst genaue Stellenbeschreibung zu geben, damit es für beide Seiten keine Überraschungen gibt.

Nach einigen Tagen senden wir Ihnen konkrete Personalvorschläge zu, die zu Ihrem Anforderungsprofil passen. Das bedeutet aber auch, dass wir nicht einfach dutzende potenziell verfügbare Personalbögen an Sie verschicken, sondern nur passende Betreuerin, die bereits zugesagt haben die konkrete Stelle anzutreten.

Gerne können Sie telefonischen Kontakt zu den Betreuerinnen aufnehmen, denn Sie erhalten von uns vollständige Informationen inkl. Telefonnummer und Adresse.

Schritt3

Entscheidung und Planung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Personalentscheidung mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Seniorenbetreuung.

Sobald Sie sich für eine Betreuerin entschieden haben und uns den Betreuungsbeginn genannt haben, organisieren wir die Anreise und es werden alle notwendigen Dokumente für die Beteuungskraft beantragt.

Sollte bei den Vorschlägen keine passende Betreuerin dabei gewesen sein, senden wir Ihnen natürlich weitere Kandidatinnen zu. Letztendlich entscheiden immer Sie wer anreisen soll.

Nach der Auswahl der Betreuerin erhalten Sie von uns den Dienstleistungsvertrag und den Vermittlungsvertrag, die Sie unterschrieben an uns zurücksenden.

Schritt4

Prüfung der Zufriedenheit

Nach der Anreise der Betreuerin merkt man schnell, ob es passt oder nicht. Wenn man feststellt, dass die Chemie einfach nicht stimmt, gibt es oft nur einen Ausweg: einen Wechsel der Betreuungskraft. Auch wenn wir unser Möglichstes tun, um eine passende Betreuerin zu organisieren, so kann man die Sympathie zwischen Menschen nicht immer vorhersehen.

Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass  wir auch in diesen seltenen Fällen schnellstmöglich eine Lösung finden und die Betreuungskraft ausgetauscht werden kann. Schließlich möchte man sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlen.

Bei jeglichen Fragen, oder Unstimmigkeiten sind wir Ihr Ansprechpartner und unterstützen Sie in allen Belangen rund um die Betreuung.

Unsere Arbeit ist dann erfolgreich, wenn Sie zufrieden sind!

Seniorenbetreuung zu Hause - die bezahlbare Alternative

Wir sind Ihr verlässlicher Partner während der gesamten Betreuungszeit und stehen bei allen Problemen gerne zu Verfügung. Bei allen Angelegenheiten ist uns besonders das persönliche Gespräch wichtig, denn nur so können wir Ihnen helfen und gegebenenfalls eine geeignetere Haushaltshilfe für Sie finden. So besuchen wir Sie auch gerne kurzfristig, um schnell einen reibungslosen Alltag zu ermöglichen.

Wir regeln für Sie alle Abläufe mit dem polnischen Unternehmen und mit den entsprechenden Haushaltshilfen und unterstützen Sie ständig für die beste Ganztagsbetreuung und eine angenehmes Miteinander.

haus

Angebot jetzt anfordern!

Füllen Sie unseren unverbindlichen Fragebogen aus und erhalten innerhalb kurzer Zeit ein persönliches Angebot.

Was bedeutet 24Stundenbetreuung?

Es bedeutet natürlich nicht, dass die Betreuerin 24 Stunden am Tag arbeitet. Die 24Stundenbetreuung hat sich in den vergangenen Jahren als Stichwort etabliert für Senioren Ganztagsbetreuung und die nächtliche Rufbereitschaft.

Unseren Haushaltshilfen stehen 12 Stunden Freizeit in der Woche zu und die Arbeitszeit setzt sich aus aktiver Arbeit und Rufbereitschaft zusammen.